Unsere energetische Resonanz ist unmittelbar durch alle fühlbar, mit denen wir in Kontakt kommen. Jeder Mensch reagiert zumindest unbewusst darauf. Verschiedene Resonanzen haben somit auch unterschiedliche Reaktionen zur Folge. Einige möchte ich hier kurz beleuchten:

Lady Frau Erfolg Business Freiheit

Integrität

Da jeder sofort unbewusst spürt ob wir es ernst meinen oder nicht, können wir mit einer nicht-integren Absicht maximal durch kurzfristige Manöver über unsere wahren Gefühle und Intentionen hinwegtäuschen. Dieser Ansatz wird leider noch oft verwendet – bekannte Blendinstrumente sind Gier, Neid und Angst.  Aber spätestens mittelfristig wird jedem klar, mit wem er es zu tun hat – sei es durch die mangelhafte Dienstleistung oder das Produkt, oder wenn es demjenigen langsam dämmert, wem er da aufgesessen ist. Dieser Kunde ist somit für immer verloren. Und seine Bekannten vermutlich auch.

Eine integre Intention und Kommunikation dagegen führt zu Vertrauen und langfristigen, mühelosen Kundenverbindungen. Man kommt gerne wieder, fühlt sich gut aufgehoben und schätzt die Qualität und Ehrlichkeit unserer Leistung.

 

Selbstvertrauen

Neben der Integrität ist auch allen recht schnell klar, d.h. fühlbar, ob wir selbstsicher sind oder nicht. Ob dies nun direkt mit dem Business zu tun hat oder nicht ist dabei recht irrelevant – wenn jemand unbewusst unsere Unsicherheit spürt, so ist er deutlich schwieriger zur Zusammenarbeit zu überzeugen, und diese steht eher auf wackeligen Beinen. Denn er bezieht es dann meist auf unsere Leistung und nicht auf unsere Person.

Daher ist es wichtig, dass wir geerdet, also standhaft sind und unsere Energie um uns herum symmetrisch zentriert ist. Dies strahlt Sicherheit aus – man fühlt, dass wir wissen wovon wir reden und was wir tun, und dass es eine runde Sache ist.

 

Gelassenheit

Gelassenheit führt dazu, dass sich unser Gegenüber ebenfalls entspannen kann. Er kann in Ruhe fühlen und denken und fühlt sich nicht unter Druck gesetzt – was immer ein gewisses Misstrauen erzeugen würde. Das kennen wir alle von Webseiten, die uns weismachen wollen, dass nur noch 1 oder 2 Plätze im Hotel oder Flugzeug frei sind. Oder vom Vertreter, der nur heute ein besonderes Angebot macht.

Ich für meinen Teil bin völlig entspannt, ob der Kunde heute, morgen oder nächstes Jahr kauft – wenn meine Leistung die richtige für ihn ist wird er kommen. Und gehen kann natürlich auch jeder wann er möchte.

 

Klarheit

Ist unser eigenes Feld mit den verschiedensten Gedanken und Emotionen durchsetzt, so können wir kaum die Energien, also Gedanken und Gefühle von anderen oder von Situationen lesen... eine Klärung unseres eigenen Felds ermöglicht also, dass wie wir durch einen wolkenlosen Himmel oder klare Luft sehr weit schauen können. Situationen und Personen offenbaren sich so ganz von alleine und wir erkennen die notwendigen Schritte.

 

 

Willkommen-Sein

Eine offene Art, die gefühlt jeden umarmt ist sofort für alle spürbar. Selbst unbekannte Menschen fühlen sich dann sofort willkommen und kommen gerne mit uns in Kontakt. Sie fühlen sich angenommen und gehört. Natürlich sollten wir dazu die Menschen generell akzeptieren und möglichst wenig (Vor-)Urteile über sie haben. Je offener wir für alle Facetten des Lebens sind, umso offener geht das Leben auf uns zu.

 

Fazit

Diese Resonanzen führen dazu, dass Menschen ungezwungen mit uns in Kontakt treten, sich geborgen und magisch angezogen fühlen. Es ist nicht so wirklich fassbar, aber jeder möchte es haben - und dieses Gefühl verkaufen wir mit unseren Dienstleistungen und Produkten!

Alles was wir dazu tun müssen ist die Energie in all unsere Produkte und Handlungen zu stecken - dies geschieht von alleine, wenn wir über die entsprechenden Resonanzen verfügen.

In der „Business Energy“ Session und den intensiven, individuellen Workshops lernst du diese Resonanzen.  Das wunderbare an der Energiearbeit ist, dass wir diese direkt programmieren können, ohne langwierige mentale und emotionale Arbeit. Erfolge sind meist schon nach der ersten Sitzung direkt sichtbar – lasse dich überzeugen!

 

Herzliche Grüße und vielen Dank für deine Zeit

Boris