Boris Schickedanz

Boris Schickedanz 2017-07-10T20:03:25+00:00
Boris Schickedanz
Boris SchickedanzEnergy Trainer, Coach, Gründer
Boris Schickedanz ist Gründer der system ONE GmbH, zu der auch die Marke "sysONE energetics" gehört. Er ist seit mehr als 20 Jahre als Software Entwickler, Software Architekt und Teamleiter tätig. Seit 2011 ist er zusätzlich aktiv als Business Coach und Trainer für Energie und Metaphysik, und damit in einer Tätigkeit, die seine Leidenschaft zum Beruf macht.

Was als Experiment aus privatem Interesse startete, stellt sich bald als eine Methode heraus, die unsere gesamte bisherige Vorstellung von dem, was wir sind, und wie wir uns und die Welt erleben ziemlich über den Haufen wirft.

Durch sehr reale metaphysische Energien öffnen wir neue Kanäle der Wahrnehmung und Möglichkeiten der Manifestation, die wir vorher nicht für möglich gehalten haben. Unser gesamtes Weltbild verändert sich.

Es ist somit anfangs eine subjektive Lernerfahrung, die sich aber schnell in einem veränderten und vor allem glücklichen Leben wiederspiegelt. Das hat nichts mit "Esoterik" oder "Einbildung" zu tun - sondern mit nachweislich stattfindender Bewusstseinserweiterung.

Aus der Synergie von Business, Herz und zeitlosen metaphysischen Gesetzen und deren Anwendung entstehen Kurse, Programme und Energien, die jedem persönlich als auch Teams und Unternehmen neue Perspektiven und Möglichkeiten des geschäftlichen und privaten Erfolgs zeigen.