Innovationswellen

//Innovationswellen

Innovationswellen

/* Rough Cut */

/* Das wird wohl mal ein längere Blog Post, hier schon mal ein Preview - freue mich auf Feedback! */

Die kollektive Entwicklung erfolgt in Wellen.
Viele dieser Wellen machen jene, die sie zum richtigen Zeitpunkt erwischen, erfolgreich:

  • Es herrscht hohe Nachfrage
  • Man erhält viel Unterstützung (von "außen" und auch von "innen"), da das Thema allgemein gefragt ist und durch das Universum unterstützt wird (ja, esoterisch).
  • Meistens ist es finanziell sehr lukrativ

Es gibt jedoch dabei so einige Schwierigkeiten

  • Wo genau kommt die nächste Welle?
  • Wie erkennt man eine Welle, wenn sie gerade im Entstehen ist?
  • Wird die Welle größer, sogar riesig? Oder sind wir schon an der Spitze?
  • Ist es vielleicht noch viel zu früh aufzuspringen?

Neue Wellen haben eine bestimmte Energie, sie haben Das innere Feuer des Anfangs.

Wenn wir uns auf diese Frequenz einstimmen bekommen wir ein Gefühl dafür, wie groß die Welle sein könnte, und in welcher Phase wir uns befinden. Das ist die einzige Möglichkeit herauszufinden, was der richtige Zeitpunkt ist.

Denn ansonsten ist man zu früh, zu spät - oder surft nur auf seiner eigenen privaten Welle (was auch cool sein kann, aber man wird nicht wirklich reich damit).

Um es etwas greifbarer und persönlicher zu machen (Weiß der überhaupt wovon er redet?)

Was für Wellen habe ich verpasst, gesurft und erfolgreich oder falsch interpretiert?

  1. Der Neue Markt: Hier bin ich leider eingestiegen, als alles abflaute, direkt nach dem Hoch. Steile Lernkurve, hoher Verlust (sorry Dad für das Erbe). Allerdings konnte ich die darauffolgende Freelancer Welle als IT'ler doch noch ganz gut surfen.
  2. Google Wave: Das editieren von "Emails" durch mehrere Personen online und gleichzeitig, Super coole Technologie, hat sich leider nicht durchgesetzt. Das war also keine wirkliche Welle, sah aber für einen Nerd so aus (!).
  3. Energiearbeit: Eine riesige Welle, die die gesamte Menschheit verändern wird und ganz sicher kommt - es ist genetisch programmiert. Leider ist es noch zu früh, das Feuer der Faszination dafür brennt erst in der Zukunft (bzw. aktuell in ganz wenigen Individuen).
  4. Cryptocurrencies: Ich glaube das Ding wird riesig (mehr und mehr Menschen durchschauen das falsche Spiel der Schuldenwirtschaft/Notenbanken), es könnte allerdings eine sehr steile Spitze haben und welche CC es sein wird ist schwer zu sagen.
  5. Wahres "Empowerment" in Unternehmen, anstatt Pyramiden. Eine riesige Welle, mit langsamen Anstieg (hoffe ich... mein nächstes Projekt)
  6. VR ...
  7. AI ...

 

Es gibt relativ oft solche Wellen, und man kann auf verschiedene Art und Weise mit-surfen: Als Investor, als Unternehmer, als Angestellter, oder als Nutzer...

Wer bisher nur "am Ende" dabei war, als Konsument, oder am Anfang, aber irgendwie doch am falschen Ort, für den gibt also Hoffnung: Die nächste Welle kommt bestimmt, und wenn wir uns auf das innere Feuer fokussieren sind wir ganz sicher zur richtigen Zeit am richtigen Ort - dann heisst es mutig aufspringen und Holla die Waldfee!

Dabei hilft es, sich auf die Energien zu besinnen, die im Metaphysik Kurs beschrieben sind. Diese Welle beginnt gerade erst  (Energiearbeit)  - aber die Energien sind seit Anbeginn der Schöpfung vorhanden und funktionieren immer gleich (Ancient oder uralt? Wenn wir Alice nicht hätten)

/* Feedback welcome */

PS: Ein Sprung in die Zukunft: Der GRACE Power Tag.

 

By |2017-12-18T15:56:57+00:00Dezember 17th, 2017|Flashblog|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment