Inner Light Heart Frequency lehrt uns, unser Herz-Chakra zu aktivieren und dessen Frequenz zu steigern.
Um dies zu ermöglichen, stellen wir in dieser Session die Verbindung zu unserem Herz Zentrum her und gehen in Resonanz des bedingungslosen Erlaubens. Diese hohe Frequenz dehnt sich dann mehr und mehr aus und wir bemerken, dass eine sehr hohe Frequenz der Freude und Liebe in uns ist und durch uns heraus strahlt.Herzfrequenz

Je höher diese Frequenz ist, umso leichter fällt uns die Verbindung mit unserem Higher Self, und umso leichter werden Manifestationen für uns.

Diese Session dient neben der Verstärkung unserer Herzfrequenz  auch als Vorbereitung und Verstärkung der "Mastercell" Sitzung, in der wir einen Prozess zur Manifestation lernen.

Bestandteile dieses Prozesses sind:

  • Aktivierung des Herz Chakras
  • Verbindung mit dem inneren  Feld der allgegenwärtigen Liebe
  • Resonanzen: Vertrauen, Bedingungslosigkeit, Erlauben/Zulassen
  • Erhöhung der Herz Schwingung
  • Auflösen von Blockaden
  • Erkennen, dass das Feld der Liebe in uns und um uns ist und jederzeit für uns und andere zur Verfügung steht.

Eine reine, liebende Frequenz ermöglicht uns den hochfrequenten Zustand zu erreichen, der notwendig ist, Energien aus dem Quantenraum in unser Energiefeld zu holen und zu replizieren. Der Code und der Prozess ist so aufgesetzt, dass alle Hindernisse auf dem Weg aufgezeigt und beseitigt bzw. integriert werden können und programmiert die notwendigen Resonanzen in unser Energiefeld.

 

Preise & Pakete

Termine

 

 

Artwork by www.AwakenVision.com. Thank you!