Sicherlich habt ihr alle gemerkt, dass sich die letzten Monate viele Dinge verändert haben und auch weiterhin verändern – in uns wie auch außerhalb. Und während es zwischenzeitlich öfter mal so ausgesehen hat, als würde sich die Lage stabilisieren und der Weg für die nächsten Wochen sei klar werden wir doch oft recht schnell eines Besseren belehrt.

Energetisch gesehen ist dies sehr notwendig – große Veränderungen stehen an die nächsten Jahre und die letzte Zeit war eher eine Vorbereitung darauf. Die neuen Energien rütteln tiefe Muster in uns wach, die nicht mehr der neuen Zeit entsprechen und Loslassen, Transformation oder Transzendenz erfordern.

Wer bewusst durch seine inneren Prozesse geht erlebt diese Zeit vermutlich subjektiv ruhiger – und wundert sich vielleicht etwas, warum alle anderen durchdrehen oder seltsame Dinge tun.

Innere Arbeit an den Mustern, die zu großen Teilen auch kollektiv sind, entkoppelt uns von den kollektiven Energien bzw. ermöglicht uns, sie ohne Drama zu durchleben, da keine inneren Trigger mehr vorhanden sind und unsere eigene Energie schon damit umgehen kann.

Alle anderen werden durch die Transformation vermutlich sehr überraschend und teilweise heftig getroffen – der innere Schatten kommt zum Vorschein, je nach Bewusstseinslevel bewusst, oder eben unbewusst und er wird ausgelebt bzw. auf andere projiziert.

Ich möchte damit niemandem Angst machen – sondern eher alle ermutigen, in sich zu gehen, und bewusst alles was aufsteigt vom Herzensraum aus zu beobachten und alle Emotionen und Gedanken zwar zuzulassen, aber nicht auf diese zu reagieren. Loslassen ist mit die wichtigste Fähigkeit für die nächsten Monate – auch von teilweise sehr, sehr alten Mustern. Schön ist das meistens auch nicht 😉 Aber sehr heilsam.

Gerne biete ich in dieser Zeit auch Unterstützung an, durch Coaching und auch Energiesitzungen. Ein Clearing kann helfen, eigene Muster aufzulockern, zu erkennen und mit mehr Freiraum „zu navigieren“. Grace Integrity ist sehr heilsam für die vielen aufkommenden Mutter/Vater/inneres Kind Prozesse. Und Grace Manifestation ist ideal, den Herzensraum zu vergrößern und die eigene Vibration zu erhöhen. Wer sich zu viel im Kopf befindet, dem sei „GRACE Mental-Heart-Fusion“ ans Herz gelegt – die Codes verschmelzen wunderbar Herz und Verstand und ermöglichen somit eine nicht vom Verstand getrübte Verbindung zu unserem Höheren Selbst.

Im Kalender habe ich einige Gruppensitzungen angelegt - die Preise für das Follow Up Coaching sind deutlich reduziert, sowie für die GRACE Refresher. Ebenfalls eine sehr günstige Sitzung für diesen Monat ist das Quantum Flow Special "Heart Frequency".

Ich freue mich, mit euch gemeinsam durch die nächsten, spannenden Jahre zu gehen!

Euer

Boris