Lade Veranstaltungen

In dieser Sitzung üben wir im Gruppen Energiefeld die Verbindung zu unserem Herz Chakra aufzubauen, das das Tor zu unserem Höheren Selbst enthält.

Dies ist eine Remote-Energie-Sitzung - du bekommst 24 Stunden vorher eine Anleitung, während der Sitzung wird keine Internet- oder Telefonverbindung benötigt.

Mehr Information: Heart Connection

Anmeldung über die Mailingliste (hier klicken)

 

Feedback und Coaching

Während der Sitzung scanne ich die Felder der Teilnehmer um danach Feedback und Hilfestellung zu geben. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl ist mir dies aber nicht mehr für alle Teilnehmer möglich.

Daher biete ich ab Oktober das Coaching für dich per Email oder 1:1 Telefon an, wenn du dich vorher dazu anmeldest.

Du hast die Möglichkeit Email Coaching zu dieser Sitzung zu buchen - dazu sendest du mir nach jeder Sitzung deine Erfahrungen per Email und erhältst von mir Feedback und Tipps ebenfalls per Email. Dies kostet dich im 5er Paket 95 €

Weiterhin kannst du 1:1 Coachings zu der Sitzung buchen - wir besprechen dann telefonisch was du erlebt hast (ca. 30 Minuten). Dies ist im 3er Paket zu 150 € erhältlich.

Wichtig: Sende deine Bestellung vor der Sitzung, damit ich mir genügend Notizen machen kann! Falls du eine Sitzung aussetzen möchtest sage mir bitte rechtzeitig vorher Bescheid.

Hinterlassen Sie einen Kommentar