Vielleicht spürt ihr es schon: Eine energetisch sehr anstrengende, chaotische Zeit liegt hinter uns und es fühlt sich jetzt irgendwie leichter an . Die Zeit der inneren  "Zwangsveränderung" ist größtenteils vorüber, die ans Tageslicht gebrachten und transformierten Energien dürfen sich jetzt so richtig manifestieren. Montag Morgen Energy Boost - Energie für die ganze Woche

Für alle, die jedoch nicht bewusst mit diesen tiefen Energien arbeiten konnten bedeutet das, dass sie sich jetzt mit äußerlichen Ereignissen konfrontiert sehen, die sie zur Einkehr bzw. zur Beschäftigung mit diesen chaotischen und tiefsitzenden Energien zwingen, die in dem Fall unverarbeitet und eher schattenhaft sind. Dies dauert oft länger und ist unangenehmer, da man dann schwieriger im Jetzt in den Raum aller Möglichkeiten kommt und so eher nur reagieren kann und sich schlimmstenfalls als Opfer sieht. Denn wenn wir diese Energien nicht schon in uns transformiert haben, wodurch sie sich in eine höherfrequente, liebevolle Repräsentation verändern konnten, so bekommen wir die unverarbeiteten, rohen Schattenmuster direkt vorgesetzt.

Das wird sich auf der Weltbühne, auf der Arbeit und auch in eurem direkten Umfeld zeigen - denkt daran, dass durch eure Energiearbeit und Sensitivität bei euch alles immer ein paar Tage bis Wochen vorher geschieht, und durch das bewusste Durcharbeiten auf einem sehr tiefen Level kein Grund besteht, für euch selbst das Chaos durch Ereignisse zu erleben.

Während es also außen so richtig chaotisch aussieht, zeigt sich im Inneren eine neue Energie, die einen ordentlichen Schub in Richtung Herzensausrichtung ermöglicht, und zudem die Tür für neue Wege öffnet, und uns auch die Energie dafür gibt - vielleicht sogar etwas zu viel, wenn wir in totale Euphorie verfallen ohne jedoch zu schauen, ob die Idee auch Hand und Fuß hat.

Nutzt diese Energien, schaut, was ihr verändern möchtet ("Was zieht meine Energie herunter?", "Was fühlt sich beengend, anstatt erweiternd an?") - und geht erste Schritte in diese Richtung. Versucht jeden Morgen in die neue Herzensenergie zu gehen und alles abzugeben, was davor steht (bspw. Wut, Frust, Angst) - wer einige Zeit mit Loslassen und GRACE Integrity(tm) (Surrender) gearbeitet hat kennt das inzwischen - hier nur noch die Erinnerung es auch wirklich zu verwenden.

Um das alles etwas in Einklang zu bringen und energetisch und emotional zu sortieren und integrieren, sowie nochmals das Surrender in einem hochfrequenten Feld zu üben findet  am Mittwoch eine GRACE Integrity(tm) Sitzung statt. Die Anmeldung wie immer per Email an office@energetics.sysone.de

Ich wünsche euch eine schöne, veränderungsfreudige Zeit!

Boris