GRACE Self-Healing

Home/Energiearbeit/GRACE Self-Healing
GRACE Self-Healing 2017-06-03T16:34:21+00:00

White Rose

Das Licht in dir

Das GRACE Selbstheilungsprogramm enthält sehr kraftvolle Energiecodes, die dich in neue Ebenen der Wahrnehmung, des Bewusstseins und der Erfahrung der Realität bringen. Bei gleichzeitiger Wahrung der Bodenhaftung.

Nach der vollständigen Übertragung eines Codes arbeitet er Tag und Nacht für dich und erhöht deine Schwingungsfrequenz, ermöglicht dir immer weitere Schritte der Ganzwerdung und Heilung.

Dieses Programm ist für Personen, die eine tiefe Resonanz mit diesem Code verspüren und dem ihnen innewohnenden Ruf zur spirituellen Entfaltung auf der Erde folgen möchten.

Übernehmen Sie selbst die Verantwortung für Ihre Heilung und Entfaltung!

  1. GRACE Integrity™
  2. GRACE Manifestation
  3. GRACE Mental-Heart-Fusion

 

Jeder Code benötigt aufgrund seiner Intenstität drei Sitzungen zur vollständigen Übertragung. Folgesitzungen sind vergünstigt zu erhalten. Die hier angegebene Reihenfolge ist empfohlen, aber nicht notwendig.

 

Hier ein Blogpost mit einem "Manifestationsplan", wie er in einer Herz-Vortex-Sitzung herein kam... Manifestation ist ein Teil der neuen Möglichkeiten, die uns das GRACE Programm eröffnet.

 

mit Boris Schickedanz

 

 

GRACE Integrity™  is a trademark of Patricia St.Clair. GRACE Integrity, GRACE Manifestation and GRACE Mental-Heart-Fusion are based on processes developed and © by Patricia St.Clair and transCODES.

Merken

Merken