Gruppensitzungen und individuelle Sitzungen

Wir bieten Energiearbeit (was funktioniert das? -> klick) in verschiedenen Formaten an - individuell und auch in Gruppe, jeweils vor Ort als auch Remote.

Gruppensitzungen

In Gruppensitzungen sind alle Teilnehmer in einem energetischen Gruppenfeld - die Teilnehmer können dazu jeweils an einem beliebigen physischen Ort sein und kennen sich normalerweise nicht (außer bei Teambuchungen).

Diese Art von Sitzungen erzielt für gewöhnlich starke Synergieeffekte - Aspekte, die alle der Gruppe gemeinsam haben werden verstärkt wahrnehmbar und somit lösbar. Die Lösung eines Teilnehmers steht energetisch sofort für alle anderen zur Verfügung. Positive Resonanzen verstärken sich ebenfalls.

An individuellen Aspekten wird auch gearbeitet, genauso wie in Einzelsitzungen.

Auf Wunsch erhalten die Teilnehmer einen individuellen Bericht oder ein Coaching, teilweise sind Gruppenberichte verfügbar.

Die Sitzungen dauern normalerweise 30-60 Minuten uns sind online im Kalender buchbar.

Falls du keinen passenden Termin findest oder eine Gruppe anmelden möchtest schreibe uns: office@energetics.sysone.de.

Individuelle Sitzungen

Fast alle Sitzungen sind auch als individuelle Einzelsitzung möglich und enthalten meist auch ein Coaching. Für Einzelsittzungen schreibe uns einfach, wir finden einen für dich passenden Termin! office@energetics.sysone.de

Für Fortgeschrittene oder Sensitive ist es möglich, während eines Telefonats Energiearbeit und Energietraining zu machen.

Weitere Informationen

Energieübertragungen - wie funktioniert das?

Wie laufen Energiesitzungen ab?

Einzel- oder Gruppensitzungen ?