🔥 Das innere Feuer des Anfangs 🔥

//🔥 Das innere Feuer des Anfangs 🔥

🔥 Das innere Feuer des Anfangs 🔥

Eigentlich wissen wir alle, ob ein Laden erfolgreich sein wird oder nicht, sobald wir ihn betreten (oder eine Unternehmung, eine Person).

Es ist das Feuer des Anfangs – es ist da, auch nach Jahren noch – oder eben nicht. In letzterem Fall wird das Unternehmen vermutlich bald schließen (oder nur vor sich hindümpeln, was es dann meist von Anfang an gemacht hat).

Sind die Angestellten wahrhaft fröhlich, zuvorkommend, mit Freude bei der Arbeit? Tun sie Dinge, die normalerweise nicht erwartet werden, die sie nicht bezahlt bekommen?
Sind die Toiletten sauber? Sagt der Chef fröhlich „Hallo“ und übernimmt auch mal die Putzarbeiten - nicht weil er kein Geld für den Reinigungsservice hat, sondern weil es gerade mal notwendig ist?

Steckt in allen Dingen und Dienstleistungen Liebe zum Detail? Fühlt sich alles hochwertig an? Haben die Dinge eine innere Qualität, eine Aura der Inspiration, eine Anziehungskraft?

Wir verlassen solche Orte energetischer und wissen oft gar nicht warum.

Es sind nicht die Dinge, die wir gekauft haben, nicht, was wir gegessen haben. Denn wenn jemand alles einfach kopieren würde, es wäre doch nicht das Gleiche.

Es ist die innere, subtile Energie des Feuers, die durch die Personen und die vielen kleinen Details zu uns übergesprungen ist. Davon wollen wir mehr.

 

Erfolg entsteht, wenn wir Feuer machen.

 

By | 2017-11-18T20:34:39+00:00 November 18th, 2017|Flashblog|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment