Breaking Free

//Breaking Free

Breaking Free

Tief im Inneren sind alle Menschen Individualisten, ja Rebellen. Denn auch wenn wir alle aus dem gleichen Energiefeld entstanden sind und immer noch Eins damit sind, so hat die Vielfältigkeit einen Grund: den kreativen Ausdruck.

Doch warum ist dann ein Großteil unseres gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Systems auf Konformität ausgelegt? Warum werden wir daran gehindert, die Individualität auszudrücken, und stattdessen in Schablonen gepresst?

Angst

Die Gesellschaft als Ganzes, so sehr sie Individualisten bewundert hat Angst vor ihnen – denn sie bedrohen den Status Quo, sie zeigen, dass man auch anders leben kann und auch (oder gerade dann?) glücklich wird.

Aber nehmen wir uns nicht aus der Verantwortung. Wer ist die Gesellschaft? Richtig, jeder Einzelne.

Es ist ja viel leichter in Filmen oder Geschichten jene zu bewundern, die den Ausbruch geschafft haben als sich selbst seiner eigenen Angst zu stellen und anders zu sein... das in uns zu finden, was zum Ausdruck gebracht werden möchte.

Es gibt keine Garantien auf dem Weg, keine Sicherheitsnetze und vielleicht sogar niemanden, der uns dafür bejubelt. Doch genau das ist das wahre Abenteuer des Lebens.

Deine Entscheidung: die Mittelmäßigkeit der Massen, oder das individuelle Abenteuer, für das du hergekommen bist?

Die aktuellen Energien begünstigen den Ausbruch aus den festgefahrenen Strukturen... wer gerade spürt, dass sich irgendetwas verändern sollte und dazu einen kleinen Schubs benötigt, dem sei eine der angesetzten Energiesitzungen für die nächsten Tage empfohlen, oder auch das Quantum Special „Breaking Free“. (Alles auch als Einzelsitzung buchbar, bitte ans Office mailen). Du hast noch nie Energiearbeit gemacht? Ja, dann wird es erst recht mal Zeit für was Neues.

Ich freue mich! Es gibt nichts schöneres für mich als anderen dabei zuzuschauen, wie sie zu neuen Abenteuern aufbrechen und an den neuen Höhen und Tiefen wachsen und glücklich werden.

 

See you on the other side!

 

Lg

Boris

By |2018-05-15T12:43:10+00:00Mai 15th, 2018|Flashblog|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment