Boris Schickedanz
Boris SchickedanzEnergy Trainer, Change Wizard
Bereits als Kind und auch als jugendlicher stelle ich fest, dass ich Wahrnehmungen hatte, die über die "normalen" fünf Sinne hinaus gehen - zum Unverständnis meiner Mitschüler, die diese Wahrnehmungen anscheinend nicht hatten.

Dies hat zu Verwirrungen in mir geführt - einerseits, weil ich anscheinend der Einzige war, dem es so ging, andererseits, weil ich keine brauchbaren Erklärungen dafür hatte und auch nicht wusste, wie ich diese Wahrnehmungen für mich nutzen konnte.

Viele Bücher und Kurse (oft sehr "esoterisch") später kann ich jetzt meine multisensorischen Wahrnehmungen kontrollieren, verstehen und für mich anwenden.
Da immer mehr Menschen zu dieser Art von Wahrnehmung erwachen, ist es mir ein großes Anliegen, all jenen dabei zu helfen diese zu verstehen, weiter zu entwickeln und zum Wohle aller einzusetzen. Denn wenn wir als Menschheit überleben wollen ist ein Bewusstseinssprung notwendig: möglichst viele müssen lernen, auf die multidimensionalen Informationen zuzugreifen, die alles enthalten, was wir wissen müssen um als Individuen und auch als Gesamtheit ein glückliches und erfülltes Leben in Liebe zu führen.

Dabei setze ich neben Coaching besonders auf sehr hochschwingende energetische Methoden - diese wirken wie ein Turbo und beschleunigen eine Entwicklung, die mental Jahre lang dauern würde auf wenige Wochen bis Monate, je nachdem, wie schnell der Einzelne die Erfahrungen integrieren kann.

Beginne heute deinen Weg in deine multidimensionale Existenz auf der Herzebene - ich freue mich darauf dich dorthin zu begleiten!

Boris Schickedanz

Ausbildung

  • Weit über 1000 Stunden Erfahrung in Remote Energy Work, in Gruppen und individuell

  • transCOACH Level I,II,IV (transCODES)
    Energetic Coaching, Clearing, Transcoding, Remote Energy Fields, Reading and transmuting Energy

  • GRACE Master, Business Optimization, Clearing (SaintClairs)

  • Angewandte Metaphysik

  • Matrix-Inform Level 2

  • Personal Coach (SGD)

  • Diplom Informatiker (FH)